Kundenservice

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenservice
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

8 Treffer
Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit

Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges

Autor: Markus Grutzeck

Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!

Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!

Autor: Anett Hofmann

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Softwareeinführung

Softwareeinführung

ERP, PPS, CRM, DMS

Autor: Norbert Biron

Sie finden das Video auf der Internetseite: www.it-implementierung.de

Video: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Autor: Carsten K. Rath

Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1