SUCHE
Marketing & CRM im digitalen Wandel
ERP-Interview mit CoObeya
Autor: Matthias Weber
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hilfe für die Automobilindustrie
Autor: Jörg Rehage
… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Guter Wein in schlechten Schläuchen?!
Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden
Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)
CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7