SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware
Autor: Dipl.-Ing. Karl Tröger
Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1