SUCHE
Aufrufe seit 12/2015: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2015: 484
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 214
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2014: 235
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 1249
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Werbekampagnen statt Einzelaktionen
Autor: Daniel Dirkes
Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,90
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen
Autor: Sabine Häcker
Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back
Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Autoren: Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, Martin Biesel, ...
Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Aufrufe letzte 30 Tage: 1