Werbeeffizienz

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeeffizienz

Inhalte zum Thema Werbeeffizienz

1 Experte

4 Unternehmen

37 Publikationen

11 Veranstaltungen

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 35473
Aufrufe letzte 30 Tage: 485

Premium

Thorsten Grimmer

DE, Hamburg

The Nielsen Comp.

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2009: 909
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MediaWeek

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 4291
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

The Nielsen Comp.

Deutschland, Hamburg

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2009: 519
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 09/2004: 1972
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2006: 695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Autor: Andreas Buhr

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Messung der Werbeeffizienz

Messung der Werbeeffizienz

Ein zweistufiger DEA-Ansatz

Marketingmanager stehen zunehmend unter Druck, millionenschwere Werbeinvestitionen zu legitimieren. Die Data...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Zu viel Liebe schadet jeder Marke

Steile These in Impulse

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Autor: Bernhard Kuntz

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Autor: Olaf Hartmann

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin

Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin

Möglichkeiten und Grenzen von Social Media

  Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt

Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar

Referent: Dr. phil. Albert Heiser

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.690,--

So werben Sie kostenfrei auf 99,9% aller Webseiten

So werben Sie kostenfrei auf 99,9% aller Webseiten, Webinar

Referenten: Torsten Jaeger, Robert Nabenhauer

Mit dieser geheimen Methode ist das sofort möglich!  Wie Sie mit 3 Klicks kostenlos Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Himmelskunde kreativ - im Gestalten & Bauen

Himmelskunde kreativ - im Gestalten & Bauen, Seminar

14.03.2025, Kallmünz, Opf.

Referent: Mag. Günter Paul Bolze

Gestirne im kreativen Prozeß Spezielle Symbole und archetypische Strukturen haben in der Himmelsschau...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202514März

Kallmünz, Opf. - 3 Tage

€ 370,--

Weiterbildung Online Marketing Manager

Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar

Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1