Buch, Deutsch, 296 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Erscheinungsdatum: 13.04.2011
ISBN: 3834925896
Aufrufe gesamt: 413, letzte 30 Tage: 1
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen des Online Targeting
Rechtliche Rahmenbedingungen
Kontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten
Trends im Online Targeting
Herausgeber:
Professor Dr. Christoph Bauer ist Professor für Unternehmensrechnung/Controlling an der Hamburg School of Business Administration und Managing Director des Hamburg Institute for Finance & E-Business Consulting.
Professor Dr. Goetz Greve lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Hamburg School of Business Administration und leitet dort das Forschungsdepartment Marketing & Sales.
Professor Dr. Gregor Hopf leitet das Forschungsdepartment Medien & IT an der Hamburg School of Business Administration.
DE, Hamburg
Professor für Marketing
HSBA Hamburg School of Business Administration
Publikationen: 8
Aufrufe seit 10/2006: 1663
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 282
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2011: 22
Aufrufe letzte 30 Tage: 1