Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GUTA GmbH
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2008
Quelle: Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger
Aufrufe gesamt: 1254, letzte 30 Tage: 2
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse der Empfänger wecken – sonst landet er im Papierkorb. Wie es geht, erläutert Bernhard Kuntz, Autor der Bücher
· Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),
· „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und
· „Warum kennt den jeder? – Wie Sie als Berater Ihre Bekanntheit steigern und leichter Aufträge an Land ziehen“ (2008).
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36689
Aufrufe letzte 30 Tage: 12