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Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
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Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
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FH Ludwigshafen am Rhein Com.Research.Center Institut für Marketing- und Kommunikationsforschung
Deutschland, Ludwigshafen
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Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
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Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
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Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
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Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken
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Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von...
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Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...
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Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
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Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich
A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
The link of "the ultimate question" to future business performance is more than...
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Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
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Marketingforschung und Käuferverhalten
Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Autor: Willy Schneider
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mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
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V.I.P.-Marketing, Workshop
Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner
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