SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1589
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 932
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2015: 1881
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9358
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 912
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2005: 14672
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 04/2009: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 622
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2009: 872
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2006: 952
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2021: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2007: 928
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2010: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2011: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 11/2002: 1343
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Textbausteine für perfekte Mailings
Autor: Michael Brückner
Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Vermarkter mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das So-geht's-Buch
Autor: Stefan Gottschling
Wieder einmal löst er ein, was er predigt. Stefan Gottschling. Texter, Trainer, Autor. Einer der...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die E-Mail ist das wachstumsstärkste Direktmarketing-Instrument. Nach der Jahresumfrage des Deutschen...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Newsletter durch Versandtests
Mit einer Sampling-Funktion lässt sich schon vor dem eigentlichen E-Mailversand der Kampagnenerfolg ermitteln - und optimieren
Autor: Nico Zorn
Viele Unternehmen nutzen heute die vielfältigen Tracking-Möglichkeiten im E-Mail Marketing und analysieren...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Little Cookbook of Email Marketing
Serving Up Communications Best Practice
Teil der Little Cook Book Serie, dieses Buch erforscht das Thema E-Mail-Marketing in einer leichten Weise....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mailingtage, Kongress / Tagung
Referent: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Fachvortrag zum Ende der Liberalisierung mit dem Titel: Neue Postdienstleistungen benötigen Nachfrage...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 229,--
Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung
jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Texten für das Internet, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites oder E-Mail-Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 990,--
Nächster Termin: 18.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--