SUCHE
Aufrufe seit 05/2007: 1766
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,99
Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große Optimierungspotenziale
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
100.000 Euro gespart: Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Determinanten der integrierten Kundenbindung
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept für langlebige Konsumgüter
Autor: Björn Kahler
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Das heraufbeschworene Billiggespenst
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Schweizer, Markus ; Kotouc, Alexander J.: Das heraufbeschworene Billiggespenst. In: Das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Rudolph, Thomas ; Kotouc, Alexander J. ; Schweizer, Markus: Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?....
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DPV im Dialog - Zugast bei der UBS Deutschland, Kongress / Tagung
Referent: Guido Lange
Vertrieb von Special.Interest-Magazinen in schwierigem Marktumfeld. Unter dem Marktdruck dem die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1