SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74565
Aufrufe letzte 30 Tage: 85
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28503
Aufrufe letzte 30 Tage: 75
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87829
Aufrufe letzte 30 Tage: 129
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5075
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Aufrufe seit 04/2008: 6520
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3859
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Aufrufe seit 03/2003: 5565
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10234
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5411
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 11/2015: 1251
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290677
Aufrufe letzte 30 Tage: 471
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 127625
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26985
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 13708
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 3206
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107176
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2050
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,80
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 16,90
Kunden überzeugen
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen – und nicht die von Mitbewerbern? Die Antwort...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den Mittelstand
Fit für die Zukunft
Autor: Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen
Autoren: Andreas Herden, Dipl.-Ing. (FH) Peter Sawtschenko
Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
01.07.2024, Rostock-Warnemünde
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rostock-Warnemünde
€ 1.309,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Hamburg Alle Termine
Beauftragte Beschäftigte erhalten eine fachliche Qualifizierung in Theorie und Praxis , die mit einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.178,10
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
19.09.2024, Hamburg
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg
€ 1.309,--
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 895,--