SUCHE
Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
„Ein Hidden Champion wird man nicht durch Zufall“, so Tomasz de Crignis, Partner bei...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80
Marken im deutschen Profisport 2012/2013
Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 990,--
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2