Podcast / Webcast, Deutsch, Vogel Business Events
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann
Erscheinungsdatum: 11.03.2014
Quelle: Marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft
Aufrufe gesamt: 374, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt
erklärt der Präsident der Technischen Universität München, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, warum die TUM als international anerkannte Bildungs- und Forschungsstätte eine attraktive Marke darstellt.
Der wesentliche Erfolgsfaktor ist das eigene Verständnis als unternehmerische Universität – d.h. „die Agenda selbst übernehmen und nicht dem Staat überlassen“. Nur so konnte die TUM ein interdisziplinäres Fächerportfolio etablieren, das in dieser Form einzigartig ist und sich vom Wettbewerb abhebt.
Sehen Sie das ganze Interview unter
http://www.marconomy.de/prof.-wolfgang-a.-herrmann-ueber-die-marke-einer-%E2%80%9Eunternehmerischen-universitaet%E2%80%9C-v-26532-12661
Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter
http://www.biesalski-company.com/markenwerkstatt/
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88372
Aufrufe letzte 30 Tage: 91