SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
Is your brand a One-Night Stand?
Managing Consumer-Brand Relationships
Autor: Dr. rer. pol. Oliver Hupp
Companies strive to establish a relationship between brands and consumers that is as intensive and...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 49,80
Die 10 Säulen einer starken Marke
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Einprägsame Firmenzeichen gestalten
Autor: René Greiner
Einprägsame Firmenzeichen gestalten und beurteilen steht im Fokus dieses Artikels. Ein durchdacht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Farbmarken - Wie man eine Farbe als Marke monopolisiert
Autor: Jens O. Brelle
Milka-lila, ADAC-gelb, Telekom-magenta; auch wenn sich die drei Farben natürlich optisch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handy-Läden und die optimale Markeninszenierung am Point of Genuss
Autor: Jon Christoph Berndt®
Was man alles falsch machen kann und wie man es richtig macht: Jon Christoph Berndt® gibt Tipps und...
Kommentar: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--