SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der aktuellen Ausgabe schreibt die ‚Horizont‘ über Nachhaltigkeit im FMCG-Bereich und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,90
Top 20 „Hidden Champions 2013“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Exklusiv in der WirtschaftsWoche: Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013”...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit nachhaltigem Engagement ‚anständig verdienen‘ Bereits zum zweiten Mal belegt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
10 Schritte zur Personal Brand
Impulsvortrag "Von der Person zur Marke"
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
Der Erfolgsweg von der Person zur Marken-Persönlichkeit “Personal branding is a...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 7,--
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 78,--
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99