Studie, Deutsch, 6 Seiten, WirtschaftsWoche
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Anke Henrich, Michael Kroker, Jürgen Salz, Harald Schumacher
Erscheinungsdatum: 21.10.2013
Quelle: WirtschaftsWoche Nr 43 v. 21.10.2013
Seitenangabe: 50-55
Aufrufe gesamt: 538, letzte 30 Tage: 2
Exklusiv in der WirtschaftsWoche:
Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013” von BIESALSKI & COMPANY
Herrenknecht bleibt die Nummer 1! Der Hersteller von Tunnelvortriebsmaschinen kann den ersten Platz aus 2011 verteidigen. Auf den weiteren Rängen ergeben sich einige spannende Veränderungen im „Markenranking der Hidden Champions 2013“. So kommt WILO – Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen für Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik – von ehemals Platz 12 nun unter die Top 3. Der höchste Neueinstieg im Gesamtranking ist Mennekes: Die Spezialfabrik für Steckvorrichtungen erreicht Platz 13.
Welche weiteren Marken es unter die Top 20 des deutschen Mittelstands geschafft haben und was ihre Erfolgsfaktoren sind, lesen Sie unter
http://www.biesalski-company.com/...Hidden_Champions_2013_Artikel_WirtschaftsWoche.pdf
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88403
Aufrufe letzte 30 Tage: 87