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Sinn und Unsinn in Selbstdarstellungen
Autor: Ruth Stubenvoll
An Beispielen zeigte der Vortrag, wie wenig aussagekräftig Angebote und Profile von IT-Dienstleistern...
Vortrag: 2006
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Vortrag: 2006
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Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion
Das Beispiel Migros/LeShop.ch
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Vortrag: 2005
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Vortrag: 2005
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Cape Town, 2005
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...
Vortrag: 2005
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Wie unser innovatives Entscheidungsunterstützungs-System den Unternehmen hilft, ihre Produktionskapazitäten zu füllen!
Autor: Dr. Paul Gromball
Vortrag: 2005
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Technology Usage in Customer Relationship Management - An Examination of Performance Impacts
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Vortrag: 2005
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Vortrag: 2004
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Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Cape Town, 2004
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...
Vortrag: 2004
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Vom Erfüllungsgehilfen zur Premiummarke
Mehr Selbstbewußtsein für IT-Dienstleister
Autor: Ruth Stubenvoll
Der Vortrag zeigte den anwesenden IT-Freiberuflern Wege, ein eigenes Angebot zu gestalten und damit bei...
Vortrag: 2004
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