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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung
Autor: Hans-Peter Holzwarth
Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie unser innovatives Entscheidungsunterstützungs-System den Unternehmen hilft, ihre Produktionskapazitäten zu füllen!
Autor: Dr. Paul Gromball
Vortrag: 2005
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Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Couponing - Von der Lenkungsfunktion zum direkten Kundendialog
Autor: Holger Kuhfuß
Dieses Einführungsreferat versucht alle Aspekte des Couponing zusammenzufassen, um Ihnen so etwas wie eine...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
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