SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!
Vertriebsseminar
Autor: Thomas Burzler
Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die E-Commerce-Geschäftsmodelle der Zukunft
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Wissen Sie, was das am schnellsten wachsende Unternehmen Deutschlands besser macht als Sie? Es lässt...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich
Autor: Philipp Moder
Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich
A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
The link of "the ultimate question" to future business performance is more than...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2