Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kundenzufriedenheit
PDF kein PDF

6 Treffer
Service mit Generativer KI

Service mit Generativer KI

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario

Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 159,--

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Produktwelten der Zukunft

Produktwelten der Zukunft

Fokus Lebensversicherung

Autor: Rainer Stieber

Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2