SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 279,--
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario
Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 159,--
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6