SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 29,90
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 279,--
Vorstudie Datenraum Manufacturing-X
Architektur, Basisdienste und Organisation unter Berücksichtigung der Spezifika der ausrüstenden Industrie
Autor: Dr.-Ing. Olaf Sauer
Viele Analysten, Berater und Journalisten haben in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass die deutsche...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 29,90
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 259,--
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit
Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege
Autor: Barbara Lederer
Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen
Autor: Yanet Quintana
Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1