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Autor: Dirk Zimmermann
Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1