Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kundenkommunikation
PDF kein PDF

7 Treffer
Service mit Generativer KI

Service mit Generativer KI

Autor: Dirk Zimmermann

Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,90

Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,90

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 299,--

e-mail-marketing studie

e-mail-marketing studie

mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007

Autor: Klemens Auinger

mailworx®  E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1