Kundenkommunikation

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Studie zu Kundenkommunikation

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Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

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€ 229,--

Messen besser kommunizieren

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Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kooperation in Vertrieb und Handel

Kooperation in Vertrieb und Handel

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...

Studie: 2010

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Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 299,--

e-mail-marketing studie

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mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007

Autor: Klemens Auinger

mailworx®  E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...

Studie: 2007

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Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden

STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden

Ziele der Studie Diese Studie ist keine Repräsentativerhebung. Vielmehr ist es unser Anliegen, im...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen

Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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