Hörbuch, Deutsch, 125 Seiten, BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH
Verlag
BREUER & WARDIN Verlagskontor GmbH
Telefon: +49-2202-1889-0
Telefax: +49-2202-1889-11
Preis: Kostenlos
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle hakt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder – und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.
Egal, ob im Geschäftskunden-Kontakt oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen „Kaufverhaltensbeeinflussern“ gemacht. Fazit: Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.
Kunden betrachten Unternehmen als Einheit. Punktuelle Ansätze helfen deshalb nicht weiter. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein großes Ziel verfolgt: Kunden zu treuen „Immer-wieder-Kunden“ und engagierten Empfehlern zu machen.
Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in einer neuen Hörbuch-Edition praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt. Im Einzelnen geht es um die folgenden Bereiche: Bestandskundenpflege, Empfehlungsmarketing, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.
Infos zur Hörbuch-Edition:
Anne M. Schüller
Der Kunde ist der wahre Boss.
5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 89 Euro / 133 CHF
Zur Bestellung geht‘s hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=
Übrigens: Diese Edition ist Anwärter auf den Deutschen Hörbuchpreis 2011 in der Kategorie „Beste Information“
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52824
Aufrufe letzte 30 Tage: 47