Markenforschung

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Markenforschung

Definition Markenforschung

Markenpolitische Entscheidungen in Unternehmen nehmen weltweit derart zu, dass in der Folge dem Thema Markenforschung eine stetig wachsende Bedeutung zukommt. Die Markenforschung befasst sich mit der Messung, Kontrolle und Steuerung des Markenerfolgs durch die Untersuchung des Erscheinungsbildes und der Position einer Marke auf dem Markt. Eine gezielte Imageanalyse zeigt dem Unternehmen die Meinung des Kunden über das angebotene Produkt auf, wodurch die Grundlage für eine erfolgreiche Imagekampagne geschaffen wird.

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

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Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

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Premium

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

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Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

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Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 4

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Heike Amler

DE, München

Senior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

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Dr. Volker Bugdahl

DE, Hanau

Geschäftsführer

at10tion

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Klaas Koolman

DE, Berlin

Marketing Manager

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Dr. Alexander Linder

CH, Feldmeilen

Director Research & Analysis

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

Experten: 10

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Logibrand - Beratung für Markenführung

Schweiz, Berneck/St. Gallen

Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...

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K&A BrandResearch AG

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Strategie und Technik der Markenführung

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Markenwert steuern und messen bei Dienstleistern

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