Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dana Ihlow, Michael Kickinger
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 115, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.
Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen: Call Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden Service Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Center-spezifischen Controllings informieren wollen.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenterWorld®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18244
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2011: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2009: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
10.05.2011 - 12.05.2011 | München |
Kontaktanfrage |