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Der zunehmende Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt zwingt die Unternehmen zur Auswahl und Steuerung effizienter Vertriebskanäle. Hierbei dient das Vertriebscontrolling als wichtiges Instrument zur Bewertung und Wirtschaftlichkeitskontrolle bestehender Absatzkanäle. Durch die Analyse der unternehmenseigenen Vertriebsressourcen, von Märkten und Kunden und das Aufzeigen von Anpassungsmaßnahmen an veränderte Marktverhältnisse kann Vertriebscontrolling somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen.
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
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DE, Walldürn-Hornbach
Inhaber
Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner
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DE, Tübingen
Inhaber, Unternehmensberater, Trainer, Coach
STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal für Einkauf & Controlling
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GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Deutschland, Nürnberg
Experten: 3
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Vergütung im Außendienst: Anpassung an Veränderungen im Vertriebumfeld
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