SUCHE
Wie gut funktioniert Online-Werbung?
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Werbespendings stehen in Unternehmen und Agenturen laufend auf dem Pruefstand. Dabei kommen grafische...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Christian Duncker
Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ihre Markenführung im Krisencheck
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie sehr bedroht die Krise Ihre Markenführung und wie sehr nutzen Sie die Chancen, die die Krise Ihnen...
Checkliste: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein zweistufiger DEA-Ansatz
Marketingmanager stehen zunehmend unter Druck, millionenschwere Werbeinvestitionen zu legitimieren. Die Data...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?
Wie stellen Sie sich als Berater vor?
Autor: Fabrice Martin
Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“ Es ist Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3