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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft...
Beitrag: 2011
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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...
Beitrag: 2011
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Autor: Tobias Ain
Ab sofort mehr Verkaufen Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Der Beruf 1.1 Verkäufer -...
eBook: 2011
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Sechs Tipps für erfolgreiche Jahresgespräche mit Großkunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist...
Beitrag: 2011
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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...
Interview: 2010
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger
Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...
Beitrag: 2010
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Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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