Verkaufsförderung

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Publikationen für Verkaufsförderung
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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...

Beitrag: 2011

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Mit Spaß mehr Verkaufen

Mit Spaß mehr Verkaufen

Autor: Tobias Ain

Ab sofort mehr Verkaufen Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Der Beruf 1.1 Verkäufer -...

eBook: 2011

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Sechs Tipps für erfolgreiche Jahresgespräche mit Großkunden

Sechs Tipps für erfolgreiche Jahresgespräche mit Großkunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist...

Beitrag: 2011

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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

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Die Leistungen professionell vermarkten

Die Leistungen professionell vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...

Beitrag: 2010

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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger

Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger

Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...

Beitrag: 2010

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Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Industrielle Serviceleistungen vermarkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...

Beitrag: 2010

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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

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