SUCHE
In der Neukundengewinnung nichts dem Zufall überlassen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Wir leben in einem schnellen und dynamischen Informationszeitalter. Was bedeutet das für Unternehmen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Lehner
Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werkstatt für Verhandlungskunst - ebook
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 21,95
Praxishandbuch Werbeartikel
Die Geschichte des Werbeartikels ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl lange zu einem wenig beachteten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs
Kaufen ist be-greifen
Autor: Karl Werner Schmitz
Haptisches Verkaufen - 4 Audio-CDs Endlich ist nach dem Erfolg des Buches "Haptisches...
Hörbuch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,90
Die schlafende Schönheit der Unternehmenskommunikation
Die Marketingexperten Al Ries und Jack Trout haben es schon vor 30 Jahren erkannt: Marketing ist kein...
Aufsatz: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1