Studie, Deutsch, 3 Seiten, SERVICE TODAY
Autor: Peter Schreiber
Erscheinungsdatum: 2010
Quelle: Service Today
Aufrufe gesamt: 665, letzte 30 Tage: 1
Verlag
SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Telefon: +49-8191-21436
Telefax: +49-8191-21890
Preis: Kostenlos
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor Service“ oder „Mit Service den Unternehmenserfolg sichern“ sind Ausdruck für die strategische Bedeutung industrieller Serviceleistungen. Davon zeugen zahlreiche Publikationen und Verlautbarungen von Unternehmen. Hervorgehoben werden vor allem die Potenziale des Service zum Steigern von Umsatz und Ertrag sowie von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Darüber hinaus gelten Serviceleistungen als Chance, sich gegenüber Wettbewerbern besser zu differenzieren und Anregungen für Produktinnovationen zu gewinnen.
DE, Ilsfeld-Auenstein
Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen
PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb
Publikationen: 94
Veranstaltungen: 19
Aufrufe seit 07/2005: 11679
Aufrufe letzte 30 Tage: 1