Servicestrategien

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Publikationen für Servicestrategien
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Service mit Generativer KI

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Autor: Dirk Zimmermann

Durch die Integration von Generativer KI im Service läßt sich die Kommunikation und Interaktion...

Studie: 2024

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Messenger im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

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€ 29,90

Beitrag: 2021

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Digitale Serviceplattformen

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Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

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Karrierepfade im Service

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Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

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Schöne, neue Servicewelt!

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Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

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€ 239,--

Digitale Services!

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Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

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CRM für internationale Unternehmen

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Erfolgreiche CRM-Einführung bei internationalen Unternehmen

Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für internationale Unternehmen Wer seine CRM-Strategie nicht nach den Anforderungen eines...

Beitrag: 2014

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CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

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Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

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