SUCHE
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Ein Praxisratgeber in Veränderungsprozessen
Autoren: Dr. Christoph Abeln, Christoph Abeln
Die Dynamik des Wirtschaftslebens nimmt in allen Branchen zu. Das bleibt nicht ohne Auswirkung auf die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Machtspiele - wie sie funktionieren...
Autor: Dipl.-Psych. Regina Michalik
Unsaubere Machtspiele nehmen zu - innerhalb von Unternehmen wie zwischen Unternehmen.In der WIrtschaft,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,--
Virtuelle Unternehmen: Rechtliche Analyse zweier Generationen
Betriebswirtschaftliche und rechtliche Konsequenzen unvollständiger Gesellschaftsverträge in virtuellen Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Moderne Informations- und Kommunikationssysteme ermöglichen Unternehmen eine immer stärkere...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angesichts übersättigter Märkte rücken Bestandskundenpflege und Kundenloyalisierung...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren
Bestimmung von Position und Wirkung
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90