SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 15