SUCHE
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen markenaufbau
Die elementaren Pfeiler beim Markenaufbau Mit diesem Buch werden Sie Ihre Mrke mit klaren Ankerpunkten...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veränderungsmanagement – alles wissenswerte
Autor: Yanet Quintana
Die Notwendigkeit sich immer schneller an den Markt anzupassen, trifft heute jedes Unternehmen. Daher hat...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation
Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,99