SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Europa

1 - 10 von 176 Treffer
Wirkungsvolle Videos fürs Web für Dummies

Wirkungsvolle Videos fürs Web für Dummies

Autor: Dr. phil. Oliver Langewitz

Videos bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen zu vermitteln oder Ihre Marke zu präsentieren....

Buch: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 20,--

Ausgezeichnetes Expertenwissen Band 4

Ausgezeichnetes Expertenwissen Band 4

Inspiration - Insights - Impulse

Autor: Nicola Schmidt

Buch: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 19,99

Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Die Schrittanleitung von A bis Z

Autor: Martin Selle

VON NULL AUF AUTOR (Seminar, Seminar in Buchform): Der schrittgenaue Leitfaden, die Profi-Techniken...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung

Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.

Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle

ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 28,--

Premium
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 34,95

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,95

Bleuciel de Sagesse

Bleuciel de Sagesse

Autor: Marion Wolters

Weil ein Wort mehr ist als ein Wort. Because a word is more than a word. Parce'que un mot est plus...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 7,50

Der Radiokonsum in Deutschland 2021

Der Radiokonsum in Deutschland 2021

Mediennutzungsverhalten, Musikpräferenzen und Agenda-Setting

Autor: Dr. phil. Oliver Langewitz

Radio ist auch im Jahr 2021 ein sehr bedeutsames Medium. Obgleich die Medienvielfalt insbesondere aufgrund...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 36,--

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 50,--

1 - 10 von 176 Treffer