Beitrag, Deutsch, Vogel Business Events
Autor: Tomasz de Crignis
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Hans H. Jung, Dr. Gesine Herzberger
Erscheinungsdatum: 21.02.2017
Quelle: marconomy: Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft
Aufrufe gesamt: 145, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: Kostenlos
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr zählt der Mehrwert, den eine Innovation bietet. Erfolgreichen Unternehmen gelingt es, mit echten Innovationen einzigartige Kundennutzen zu stiften. Welche Rolle die Marke dabei spielt und warum sie für den Markterfolg von Innovationen wichtig ist, zeigen Tomasz de Crignis und Prof. Dr. Hans Jung hier:
https://goo.gl/EwUR9a
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5440
Aufrufe letzte 30 Tage: 6