SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Eine starke Marke mit Entwicklungspotenzial – so das Ergebnis der bislang größten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum in die Marke investieren?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Magazin des Marketing-Club München erklärt B&C, warum sich ‚Marke lohnt‘ und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2