Studie, Deutsch, 15 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Tomasz de Crignis
Erscheinungsdatum: 25.10.2013
Aufrufe gesamt: 508, letzte 30 Tage: 1
Verlag
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Telefon: +49-89-2737354-00
Telefax: +49-89-2737354-50
Preis: Kostenlos
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘ ist da!
Nach der Veröffentlichung der Top-20 Marken in der WirtschaftsWoche folgt nun der komplette Studienband der Hidden Champions 2013! Dieser enthält das gesamte Ranking der Top-50 Marken, die zentralen Ergebnisse und Gestaltungsfelder für den Markenerfolg, interessante Hintergründe zur Studie und vieles mehr.
Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link kostenlos zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/Studienband_Die%20Marken_der_Hidden_Champions_2013.pdf
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88403
Aufrufe letzte 30 Tage: 87