SUCHE
Kooperationen in Zeiten der Krise
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Unternehmen stehen immer wieder vor Umbrüchen und Krisen, die sie vor Herausforderungen stellen....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,90
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Wie Parship für Marken
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das können jetzt auch Marken und...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Wer nicht kooperiert - verliert
Autoren: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack, Daniel Beye
Wer nicht kooperiert verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
connecting brands macht’s wie die Bienen und die Blumen
Die frisch gegründete Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands aus Hamburg geht ab sofort an den Start.
connecting brands macht’s wie die Bienen und die Blumen Die frisch gegründete Agentur für...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1