SUCHE
Wer nicht kooperiert - verliert
Autoren: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack, Daniel Beye
Wer nicht kooperiert verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große Optimierungspotenziale
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
100.000 Euro gespart: Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3