SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Country of Origin-Strategien in der Markenführung
Wer hat's erfunden?
Autor: Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan Designed by Apple in California um die Gunst des Publikums. Volkswagen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Metabo Marken-Fallbeispiel
Autor: Roland Karle
Fallbeispiel Metabo - wie die Marke erfolgreich repositioniert wurde. Darstellung des gesamten Prozesses von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Marken schwere Zeiten überstehen
Dem Wunder vom Hudson nacheifern
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf dem Prüfstand: Wie gut haben Unternehmen ihren Markenmanagementprozess im Griff?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenmanagementprozess - Alle müssen an einem Strang ziehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1