SUCHE
Herausforderungen, Auswirkungen, Konsequenzen
Dieser Vortrag beschäftigt sich mit den aktuellen und zukünftigen Mega-Trends in der Welt der...
Vortrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Twitter erfolgreich nutzen
Autor: Martina Hardt
Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Verkaufen und Präsentieren (NeuroDynamischer Ansatz)
Seminar an der Universität Witten/Herdecke
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Seminar an der Privaten Universität Witten/Herdecke Dieses Seminar dreht sich um...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategiepositionierung und Marketing für eine Erlebniswelt der Superlative - das Müritzeum
Fachtagung Erlebniswelten Salzburg
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Kohler
Präsentation im Rahmen der 3. Internationalen Tagung Erlebniswelten 2011. 10.11.2011 Castellani...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing und Vertrieb - von der Hassliebe zur Symbiose
Wege aus der Beziehungskrise
Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neue Kunden - neue Märkte - neue Werte
Autor: Friedhelm Lammoth
Wohin führt die Zukunft im Marketing? Welche Tendenzen bewegen die künftigen Märkte und...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Anregungen für Unternehmen, ihre Marke spektakulär in Szene zu setzen
10 Tipps zum Thema Guerilla- und Viral Marketing, veranschaulicht durch Case Studies
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie unser innovatives Entscheidungsunterstützungs-System den Unternehmen hilft, ihre Produktionskapazitäten zu füllen!
Autor: Dr. Paul Gromball
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3