Vortrag, Deutsch, 8 Seiten, Marketing & Kommunikation
Autor: Friedhelm Lammoth
Herausgeber / Co-Autor: Swiss Marketing SMC
Erscheinungsdatum: 01.09.2006
Quelle: Jubiläumsschrift
Seitenangabe: 69-77
Aufrufe gesamt: 1042, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Telefon: +44-296-1040
Telefax: +44-296-1049
Rheintaler Druckerei und Verlag AG
Preis: Kostenlos
Wohin führt die Zukunft im Marketing? Welche Tendenzen bewegen die künftigen Märkte und Konsumenten? Friedhelm Lammoth gab dazu bemerkenswerte Denkanstöße zwischen Vision und Reflexion im Rahmen der 8. Marketing-Tagung des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen vom 10. März 2006.
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 05/2003: 1392
Aufrufe letzte 30 Tage: 3