SUCHE
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Herausforderung Innovation – Anforderungen an das Unternehmen der Zukunft
Autor: Dipl.-Oec. Michael Gusko
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen
Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Technology Adoption of Alternative Fuels and Engines in Private Transport
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Trends und Konsequenzen für das b2b Marketing
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Sich von Wettbewerbern und Plagiatteuren abzusetzen wird immer schwieriger. "Mehr für weniger...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marketing und Vertrieb - von der Hassliebe zur Symbiose
Wege aus der Beziehungskrise
Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich
Autor: Philipp Moder
Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Interaction and Customer Integration
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Christian M. Waller
Abstract: The promised benefits from implementing product information and configuration systems are many...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2