SUCHE
Aufrufe seit 01/2012: 531
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Trier
Competence Center E-Business an der Universität Trier
Publikationen: 9
Aufrufe seit 05/2005: 3230
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 1309
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 11/2009: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2009: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 68,--
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,90
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,95
Social Media Balanced Scorecard
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
Autor: MBA Roland Fiege
Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,95
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Weiterempfehlung - Wie Sie Anreize für Ihre Besucher schaffen
Autor: Sascha Langner
"Klicken Sie hier, um diese Seite einem Freund oder Kollegen zu empfehlen" Mit Sicherheit kennen Sie...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Autor: Sascha Langner
Viral Marketing von Sascha Langner erschließt dem Leser griffig und prägnant den komplexen Themenbereich...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,90
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenmanager versuchen vermehrt von der zunehmenden sozialen Vernetzung der Konsumenten im Internet zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effektive Mund-zu-Mund-Propaganda - So nutzen Sie virales Marketing
Autor: Sascha Langner
Die Werbedichte steigt. Kaum jemand ist heute noch in der Lage, soviel Werbung aufzunehmen und zu...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie mit Amazon gutes Geld verdienen ohne Verkauf und eigene Website!, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Wie Sie ohne eigene Website von Amazon regelmäßig 1.140€, 2.040€, 4.440€ und mehr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Referent: Robert Nabenhauer
Im Webinar erfahren Sie: Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Referent: Robert Nabenhauer
„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Präsenz-Marketing, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Außerdem lernen Sie, wie Sie mit dem Präsenz-Marketing-System: Täglich nur noch 2...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media Manager IHK, Seminar
Das Web spricht über Ihr Unternehmen – reden Sie mit. Steuern Sie Aktivitäten auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3