Vertriebscontrolling

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Vertriebscontrolling

Definition Vertriebscontrolling

Der zunehmende Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt zwingt die Unternehmen zur Auswahl und Steuerung effizienter Vertriebskanäle. Hierbei dient das Vertriebscontrolling als wichtiges Instrument zur Bewertung und Wirtschaftlichkeitskontrolle bestehender Absatzkanäle. Durch die Analyse der unternehmenseigenen Vertriebsressourcen, von Märkten und Kunden und das Aufzeigen von Anpassungsmaßnahmen an veränderte Marktverhältnisse kann Vertriebscontrolling somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen.

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

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Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

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Hans-Peter Stiemer

DE, Tübingen

Inhaber, Unternehmensberater, Trainer, Coach

STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal für Einkauf & Controlling

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Andrew J. Hartsoe

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Dipl.-Wirtschaftsjurist Andrew J. Hartsoe

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Sparkasse Detmold

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vtiger CRM

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Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross

vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...

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Integrierte Aktionssteuerung

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Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...

Vortrag: 2004

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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

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Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

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:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

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Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch

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Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

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Strategisches Vertriebscontrolling

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Controlling im Vertrieb

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Vertriebsvergütung: Praxisbeispiel

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Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur...

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Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

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Vertriebssteuerung für nicht-gelernte Controller!

Vertriebssteuerung für nicht-gelernte Controller!, Seminar

Das Ruder in der Hand und dann kein Wasser unterm Boot. Vertriebssteuerung für nicht-gelernte...

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Excel in Vertrieb und Marketing, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Peter Rühm

Kennenlernen der Möglichkeiten, die EXCEL für Mitarbeiter im Vertrieb und im Marketing in der...

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Das Online-Training richtet sich an Mitarbeiter/-innen aus allen Unternehmensbereichen, die mit Pivot und...

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202422August

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