Vertriebscontrolling

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Vertriebscontrolling

Definition Vertriebscontrolling

Der zunehmende Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt zwingt die Unternehmen zur Auswahl und Steuerung effizienter Vertriebskanäle. Hierbei dient das Vertriebscontrolling als wichtiges Instrument zur Bewertung und Wirtschaftlichkeitskontrolle bestehender Absatzkanäle. Durch die Analyse der unternehmenseigenen Vertriebsressourcen, von Märkten und Kunden und das Aufzeigen von Anpassungsmaßnahmen an veränderte Marktverhältnisse kann Vertriebscontrolling somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen.

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

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Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

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Hans-Peter Stiemer

DE, Tübingen

Inhaber, Unternehmensberater, Trainer, Coach

STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal für Einkauf & Controlling

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Andrew J. Hartsoe

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Dipl.-Wirtschaftsjurist Andrew J. Hartsoe

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Sparkasse Detmold

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Implementierung marktorientierter Vertriebsstrategien

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 Der Erfolg unternehmerischer Tätigkeit wird stark geprägt durch die strategische Ausrichtung und...

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CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

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CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

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Strafprozessuale Revision

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Provision im Vertrieb zeitgemäß gestalten

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Beitrag: 2020

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Höchste Ziele setzen und erreichen

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Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb

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Vertriebscontrolling

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So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

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Buch: 2012

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Deckungsbeiträge in der Außendienstprovision

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

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Unsere Vertriebsexperten stellen Ihnen die FABIS Vertriebsserie vor. Sie sehen, wie Sie mit FABIS...

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Power Query in Excel richtig nutzen

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Nächster Termin: 22.08.2024, Webinar Alle Termine

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4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang

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