Kundenzufriedenheit

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Studie zu Kundenzufriedenheit
älter als 2 Jahre

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Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kooperation in Vertrieb und Handel

Kooperation in Vertrieb und Handel

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service auf Messen

Service auf Messen

Erweiterung und Differenzierung als Ziel

Autor: Dirk Zimmermann

Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service aus Kundensicht!

Service aus Kundensicht!

Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 177,31

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

(M+M Versichertenbarometer 2006)

Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung der Anliegen/Leistungsanträge, kompetente, fachlich...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produktwelten der Zukunft

Produktwelten der Zukunft

Fokus Lebensversicherung

Autor: Rainer Stieber

Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fair Services!

Fair Services!

Studie zur Servicequalität des Besuchermanagements auf Messen

Autor: Dirk Zimmermann

Ermittlung der Serviceorientierung im Management von Fachbesuchern auf Messen durch eine Untersuchung...

Studie: 2003

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