SUCHE
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kooperation in Vertrieb und Handel
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Autor: Dirk Zimmermann
Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 177,31
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten
(M+M Versichertenbarometer 2006)
Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung der Anliegen/Leistungsanträge, kompetente, fachlich...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fokus Lebensversicherung
Autor: Rainer Stieber
Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2